Nähfieber…

… ist mal wieder ausgebrochen. Lange war es ruhig an der Nähfront. Der Umzug, die kleine Maus, die Müdigkeit, irgendwie war nie die Zeit und die Ruhe dafür da. Aber nun hat es mich wieder gepackt und der Drucker steht gar nicht mehr still, weil er so viele Schnittmuster ausdrucken muss. Ach was gibt es herrliche freebooks im Netz. Echt toll, dass manche sich die Mühe geben. Und was für ein wunderbares Gefühl, wenn man das Schnittmuster und die Anleitung verstanden hat und ein tolles Teil nach dem anderen an der Maschine entsteht. Gut, meine erste Mütze von neMada http://nemada.blogspot.de war noch nicht so super, aber nachdem ich den Overlock Stich an meiner ’normalen‘ Maschine entdeckt habe, geht es super und sieht toll aus. Schaut selbst…

 

 

 

Das freebook von Olilu für die Halssocke gibt es übrigens hier
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s